St. Lamberti zu Oldenburg - ERP-hoto

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
St. Lamberti zu Oldenburg
 

Ein ganz persönlicher Blick auf die renovierte Kirche, in der Altes und Neues, wie ich finde, sehr gelungen zusammen geführt wurde... Die Sanierung und Umgestaltung der St. Lamberti Kirche wurde 2008 abgeschlossen. Als Beteiligter der Maßnahme (Planung der Haustechnik) hat sich eine "persönliche Beziehung" zum Gebäude entwickelt. Wenn man all die Schwierigkeiten und nicht voraussehbaren Herausforderungen berücksichtigt, ist es um so beeindruckender, was insbesondere aus dem Gemeindeteile des Gebäudes geworden ist. Ein besonderes Erlebnis in Fotos gefasst. Weiterhin hatte ich die Gelegenheit und Erlaubnis, die Orgel der St. Lamberti-Kirche zu fotografieren. Noch mal meinen ausdrücklichen Dank für die Erlaubnis und das Vertrauen.

___________
externes Link
 
Außenbereich
 
Rotunde
 
Der Große Saal
 
Vestibül
 
Die Orgel
 
Flure, Treppenhäuser, Türme, Dachböden
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü